Probetag

Du hast den Berufswunsch, Musicaldarsteller/In oder Schauspieler/In zu werden und suchst die passende staatlich anerkannte Schule für Dich?

Dann komm doch zu einem Probetag vorbei 😉

Du darfst einen Tag lang aktiv laufenden Unterricht teilnehmen und unsere Schule, die Atmosphäre, den Unterricht, die Dozenten und die Schüler kennenlernen.


Der Probetag ist für Dich kostenlos und anschließend schenken wir Dir eine Einzelstunde, in einer der Sparten - Gesang, Schauspiel oder Tanz, damit Du die Arbeit unserer Dozenten hautnah erleben kannst. 

Schreib uns eine E-Mail an stagearts@t-online.de oder ruf uns unter 06171-86 68 534 bzw. 0151-57833113 an und vereinbare mit uns einen Termin. Gerne kannst Du uns auch eine SMS oder WhatsApp senden. Wir melden uns umgehend bei Dir.

Der Probetag ist für Dich kostenlos. Wir freuen uns und Dich!

Team der Academy of Stage Arts